Mittwoch, 29. Juni 2016

Letztes Treffen vor der Sommerpause


Am letzten regulären Übungsabend dieses Semesters war Party angesagt. OK, zuerst gab es natürlich schon ein wenig Ikebana, aber alles etwas lockerer als üblich. 
Jiyūka und Shōka shinpūtai waren in etwa gleich stark vertreten. Es gab 2 Landschaften zu bewundern, mehrere natürliche Jiyūka und eine bunte Mischung unterschiedlicher Shōka shinpūtai. 
Nach der "Pflicht" kam dann die Kür, wobei sich die Damen mit ihren kulinarischen Beiträgen wieder selbst übertroffen haben. So lässt es sich leben! Wir sind noch eine ganze Weile gemütlich zusammengesessen, bevor wir uns in die (kurze) Sommerpause verabschiedeten. Für drei von uns geht es am 8. Juli zum Sommerseminar ins Schloss Puchberg und dann treffen wir uns am 19. Juli bzw. 16. August hoffentlich in alter Frische wieder in der ÖGG.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen