Mittwoch, 25. Juni 2014

Schon wieder Semesterende....

Und schon wieder ist ein halbes Jahr vorüber gegangen, wohin ist bloß die Zeit verschwunden. Gerade haben wir uns noch mit Blütenzweigen geplagt und den Frühling begrüßt und schon ist es wieder Zeit, an die sommerlichen Wasserpflanzenarrangements zu denken. Die offiziellen Fachgruppenaktivitäten der ÖGG ruhen zwar bis zum September, wir aber werden uns im Juli und August zu außerplanmäßigen Übungsabenden treffen. Und auch ein Wochenend-Workshop Anfang August steht auf dem Programm. Schließlich sind 2 Monate Ikebana-Pause kaum auszuhalten ;-)
Jedenfalls haben wir uns gestern weniger mit Ikebana als vielmehr mit den kulinarischen Köstlichkeiten der Damen vergnügt. Immerhin, einige Arrangements wurden auch gefertigt, darunter sogar ein Denka mit Hosta. Shôka shinpûtai und Jiyûka waren ebenfalls gefragt. Es sollte flott gehen, damit mehr Zeit für das gemütliche Zusammensitzen blieb.
Ganz herzlichen Dank an alle, die immer wieder fleißig zu den Übungsabenden und Workshops kommen, bei den diversen Aktivitäten mithelfen und uns gestern mit so vielen Köstlichkeiten versorgt haben. Ohne die tolle Zusammenarbeit wäre unsere Gruppe nicht dort, wo sie jetzt steht. Schönen Sommer!

  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen