Montag, 30. Mai 2011

Ausstellung in Hirschstetten

Von Donnerstag bis Sonntag wurde in den Blumengärten Hirschstetten unter dem Titel "Flower Power" der Beginn der Sommererlebnistage gefeiert. Wir beteiligten uns daran mit einer kleinen, aber feinen Ikebana-Ausstellung im Glashaus. Leider waren wir vom Wetter nicht sehr begünstigt. Am Freitag überflutete ein heftiger Wolkenbruch das Glashaus zentimeterhoch und die durch die Lüftungsklappen eindringenden Wassermassen durchweichten das gesamte Infomaterial und die Arrangementbeschreibungen. Aber die Blumen haben die Dusche unbeschadet überstanden. Der regnerisch-kühle Samstag brachte auch nur sehr wenige Besucher, aber am Sonntag lockte das nun wieder traumhafte Frühsommerwetter viele Schaulustige auf das Gelände.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen